THNK PNK, alias Aljosha Pfeifer, ist weit mehr als nur ein DJ – er ist ein Multi-Instrumentalist, der die Welt der elektronischen Musik mit seiner kreativen Vielfalt verzaubert. Neben seinem Erfolg als DJ und Gründer von "Soularium" ist er auch als Musiker und Produzent in mehreren bekannten Projekten, wie Origami Punani oder AARØN, aktiv.

 

Mit seinem einzigartigen Stil, der die Grenzen von House, UK Garage und HipHop verschwimmen lässt, ist THNK PNK ein wahrer Verfechter des Open-Format-DJing. Seine Sets sind eine kraftvolle Fusion verschiedener Genres, die das Publikum in einen tranceartigen Zustand versetzen und die Tanzfläche zum Beben bringen.

Als Host und Initiator von "Soularium" setzt der Wiener DJ einen neuen Maßstab für Veranstaltungen, die sich auf Open Format-DJing konzentrieren, mit einem Schwerpunkt auf HipHop-Edits und einer Palette von Genres, die von Amapiano über Baile bis hin zu UKG und Jungle reichen.

 

Inspiriert von renommierten DJs wie Jarreau Vandal, JAEL, und Girls Don’t Sync, zieht THNK PNK seine einzigartige klangliche Inspiration aus der skandinavischen und britischen Tanzszene.